Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Keine
|
|
|
Autor |
Nachricht |
jokermv
Moderator

Alter: 29
Member seit: 15.10.2008
Beiträge: 1549
Quiz-Punkte: 34
Verein: irgendwo in der Zukunft
Hausbahn: Flora Bowling Elmshorn / Stör Bowling Itzehoe
Bälle: Columbia 300 Momentum / Momentum Swing / Scout Reactive, Visionary Granite Gargoyle
Schnitt: 160
Wohnort: Glückstadt
|
Verfasst am: 10.01.2010 14:05 Titel: |
|
|
Da kann ich Jamie nur zustimmen.
Rechtschreib- und Grammatikfehler hin oder her, aber warum macht sie dadurch einen auf Ausländer, sry, es gibt genug Mitmenschen aus anderen Ländern, die beherrschen ein besseres Deutsch, als so manch Deutscher.
Es gibt aber auch genügend Mensch, Ausländer oder auch nicht, die haben einfach Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung, geschweige denn von der Grammatik, die es einfach nicht besser wissen, weil sie nichts dafür können, da sie Lenastheniker sind.
Und auch wenn sie zu denen gehört, ich versteh die ganze Aufregung nicht von dir, sie liefert ein paar Hintergrund, wieso weshalb warum die Halle dicht ist, und das ist jetzt auch wieder nicht richtig.
Finde den Grund schon plausibel, dass die Halle einfach nur gepachtet war und das der Besitzer der Halle, nicht der der Bowlinganlage, sagt er möchte sie anders nutzen, vielleicht ja sogar ein besseres Angebot bekommen.
Was du schief lief bzw auch noch läuft ist die Informationspolitik gegenüber einigen, dafür hat nun aber die zaubermaus gesagt was Phase ist.
So wünsch allen noch einen schönen, friedlichen und geruhsamen Sonntag, auch denen die heute dem Bowlingsport nachgehen
Lg Jokermv |
|
|
|
_________________ Hamburg meine Perle,Könige des Nordens, NUR DER HSV
X X X X X X X 8/ 9/ X9/ = 257
11.07.2009
3er Serie = 619
|
|
|
|
|
|
Sponsor
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HeavyMetalHamster
10 Pin Poster

Alter: 34
Member seit: 14.11.2008
Beiträge: 745
Quiz-Punkte: 31
Hausbahn: Bowling Palace Mannheim, Gutperle Bowling Viernheim
Bälle: Zuviele wenns ums tragen geht =)
Wohnort: Ludwigshafen a. Rh.
|
Verfasst am: 10.01.2010 14:34 Titel: |
|
|
Gab ja schonmal nen thread in dem sich ein kunde kritisch geäussert hat,
und von einem mitarbeiter information kam. Es hat auch dort kurz geraucht
aber man hat sich auf einen nenner verständigt und der heutige zustand ist
das beste für beide seiten. Kommunikation ist alles, schöner kanns nicht sein,
die kundschaft bekommt tiefere einblicke in die materie und der mitarbeiter
besseres feedback. Ist doch allen geholfen?
Zumindest mal beim angesprochenen beispiel, da man dort auch sieht
dass was getan wird. |
|
|
|
_________________ Hinweis für Allergiker: Beitrag kann spuren von humor enthalten!
"My drinking team has a bowling problem..."
Bitte einloggen, um diesen Link anzuzeigen!
|
|
|
|
|
|
berny
10 Pin Poster

Alter: 56
Member seit: 08.10.2008
Beiträge: 2627
Quiz-Punkte: 0
Verein: SV Fellbach
Hausbahn: Dreambowl Fellbach
Bälle: Storm: Second Dimension, Spit Fire, Natural, Roto Grip: Rogue Cell und Pearl, Ebonite: Munich
Schnitt: 191 +
Wohnort: Marbach Neckar
|
Verfasst am: 10.01.2010 19:06 Titel: |
|
|
Mag ja alles so stimmen, aber als Aussenstehender!!! sehe ich einfach ein kleines Problem. Und das ist der Umgang mit dem Menschen/Kunde, wie auch immer genannt. Hier geht es um die Art und Weise wie mit Leuten umgegangen wird.
Das ist doch bestimmt nicht der richtige Weg, Leute vor den Kopf zu stossen und den Laden zu schliessen, OHNE der Kundschaft, egal wie oft und wie hoch die Leute den Umsatz angekurbelt haben. Da hätten vorab schon ein paar Infos, egal in welcher Form erfolgen können.
Das A.D. ein guter Arbeitgeber ist, ist doch hier gar nicht gefragt. Es ging hier nur um die Informationspolitik und sonst gar nichts.....................
Und die war mies. |
|
|
|
_________________ XXXXXXXXXXXX 300 am 10.10.2008 Tag des Bowling
DIE Homepage
Bitte einloggen, um diesen Link anzuzeigen!
|
|
|
|
|
|
Sponsor
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|