Bowling Community | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ

Erster Reaktivball

Der richtige Bowling Ball ist schwer zu finden. Bei uns gibt es ein extra Forum, rund um die Ballfrage. Hier kannst Du Dich informieren und Fragen stellen.

Moderatoren: S.Antonio, jokermv, Udel, Havok061187

Showtime
2 Pin Poster
2 Pin Poster
 
Beiträge: 5
Registriert: 25/10/2017, 14:09
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 Mal
Hat Dank erhalten: 0 Mal

Schnitt: 130

Erster Reaktivball

Beitragvon Showtime » 29/10/2017, 22:30

Moin moin ich wollte mir demnächst mein ersten Reaktivball bestellen. Da ich leider nicht wirklich weiß welcher Ball zu meinen Spielstil passt, weil ich mit reaktivbällen keine Erfahrung hab und bisher nur mit Hausbällen gespielt hab. Ich hab mir jetzt erstmal den Columbia300 TakeDown oder den Rhino Black Pearl ins Auge gefasst. Ich suche hauptsächlich ein Ball mit den ich auf den meisten Lane Condition spielen kann und mit dem man sich langsam ans hooken und der richtigen Technik ran arbeiten kann. Habt ihr sonst noch gute Empfehlungen für einen Ball um sich ran zu tasten.
Und bitte kommt nicht mit Spaerbällen, entweder ganz oder gar nicht. 8) :lol:

S.Antonio
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3259
Registriert: 20/2/2006, 17:03
Wohnort: Kreis Kleve
Hat sich bedankt: 43 Mal
Hat Dank erhalten: 67 Mal

Verein: BSV Borken e.V. und magicbowler dinslaken
Bälle: DV8 Brutal Nightmare ; DV8 Thug Unruly ; DV8 Misfit DV8 Hell Raiser Revange (14), AMF Mega Friction (14), T-Zone (14)
Schnitt: 180
Hausbahn: SUPER BOWL BOWLING PARK DINSLAKEN

Re: Erster Reaktivball

Beitragvon S.Antonio » 30/10/2017, 19:45

Am besten einen ProShoper fragen.
Der kann sich auch deinen Stil anschauen (auch bei Hausbällen). Er sieht ja die Bewegungen und kann daraus was erkennen.
Beste 3er: 690
Beste 6er: 1241
Highscore: 268
Meine Vereine: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Bitte einloggen!

Showtime
2 Pin Poster
2 Pin Poster
 
Beiträge: 5
Registriert: 25/10/2017, 14:09
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 Mal
Hat Dank erhalten: 0 Mal

Schnitt: 130

Re: Erster Reaktivball

Beitragvon Showtime » 31/10/2017, 12:50

Danke das werde ich mal versuchen

Benutzeravatar
WOPR
6 Pin Poster
6 Pin Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 25/4/2017, 10:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Re: Erster Reaktivball

Beitragvon WOPR » 22/12/2017, 08:21

Der Rhino Black Pearl ist nur auf trockenen Bahnen gut. Wirklich nur da!
Storm Timeless ist ein guter Ball.



Ähnliche Beiträge im Bowling Forum

[Suche] Reaktivball 12er oder 13er
Forum: Marktplatz
Autor: Denwo
Antworten: 3

Wechsel auf Reaktivball (ohne Kern?!)
Forum: Bowling-Ball
Autor: Alinardus
Antworten: 4

Erster Reaktiver für meine Frau?
Forum: Bowling-Ball
Autor: WOPR
Antworten: 2

Erster Ball für Anfänger/Gelegenheitsspieler
Forum: Bowling-Ball
Autor: Campino
Antworten: 19

Reaktivball aufarbeiten
Forum: Anfänger Fragen
Autor: Blackluster
Antworten: 12


Zurück zu Bowling-Ball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron