Bowling Community | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ

Interessante aber nicht legale Ballbewegung

Habt ihr euch beim Bowlen gefilmt oder ein interessantes Bowling-Video bei Youtube & Co gefunden? Dann verlinkt es hier.

Moderatoren: S.Antonio, jokermv, Udel, Havok061187

Benutzeravatar
bowlmole
10 Pin Poster
10 Pin Poster
 
Beiträge: 695
Registriert: 11/3/2012, 17:12
Hat sich bedankt: 66 Mal
Hat Dank erhalten: 114 Mal

Interessante aber nicht legale Ballbewegung

Beitragvon bowlmole » 20/10/2017, 15:32

Hallo Zusammen,

wie ich so in YT herumsurfe treffe ich auf dieses interessante Video.
Es zeigt einen Ball, der die einmal eingeschlagene Richtung wieder ändert. Wenn ich das richtig verstanden habe macht das ein Ball nur wenn er nicht regelkonform gebohrt wurde, also die Gewichtsverteilung innerhalb des Balls und relative zum Layout ausserhalb der Regeln ist.

Interessant, oder?

Gruss
Bowlmole


Benutzeravatar
capo
10 Pin Poster
10 Pin Poster
 
Beiträge: 277
Registriert: 5/4/2012, 18:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 18 Mal

Bälle: Hammer Red Legend Solid, Hammer Assassin, Hammer Jigsaw Trap, Ebonite Exceed, Columbia 300 WD
Hausbahn: Rock`n Bowl Obrigheim

Re: Interessante aber nicht legale Ballbewegung

Beitragvon capo » 20/10/2017, 20:12

Das perfekte Layout für den 10er 8)



Ähnliche Beiträge im Bowling Forum


Zurück zu Bowling-Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste