Bowling Community | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ

(Sym)badisches Hallo

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich hier kurz vorstellen. Wie bist Du zum Bowling gekommen, wie gut spielst Du, was erhoffst Du Dir von der Community usw.

Moderatoren: S.Antonio, jokermv, Udel, Havok061187

Bowlfuzzy
1 Pin Poster
1 Pin Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: 11/7/2017, 23:20
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 0 Mal

Verein: noch nicht
Bälle: Storm
Schnitt: 170
Hausbahn: Lago Bowling KA

(Sym)badisches Hallo

Beitragvon Bowlfuzzy » 12/7/2017, 00:49

Hi, Servus und Hallo aus Karlsruhe,

habe mich nun auch mal hier registriert in der Hoffnung letzte wertvolle Tipps zu erhalten.

Bowle schon seit einigen Jahren freizeitmäßig mit ein paar Freunden, doch nachdem hier und da nun die Babys sprießen wurde Bowling in meinem Freundeskreis mehr & mehr zur Nebensache.

Also Arsch in die Höh´ und wieder selbst aktiv geworden. Besitze einen dezenten Reaktivball aus dem Hause "Storm" namens Tropical Breeze und möchte nun aber upgraden.
Es soll was "gescheites" werden mit Hook-Potenzial im hinteren Bereich, sowie ein Räumball und dazu eine schöne 3er-Tasche.

Habt ihr Tipps, Ratschläge oder sontiges nützliches Wissen, so schreibt mir. Ansonsten gebt mir ein wenig Zeit mich hier einzulesen und die Fragen kommen garantiert :wink:

bowlingfanatiker
5 Pin Poster
5 Pin Poster
 
Beiträge: 62
Registriert: 20/8/2014, 17:10
Hat sich bedankt: 0 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Re: (Sym)badisches Hallo

Beitragvon bowlingfanatiker » 12/7/2017, 06:16

Hallo und Willkommen hier im Forum bei den "Verrückten " aber Gleichgesinnten. :D Viel Spaß beim Informationsaustausch.

S.Antonio
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3234
Registriert: 20/2/2006, 17:03
Wohnort: Kreis Kleve
Hat sich bedankt: 40 Mal
Hat Dank erhalten: 62 Mal

Verein: BSV Borken e.V. und magicbowler dinslaken
Bälle: DV8 Brutal Nightmare ; DV8 Thug Unruly ; DV8 Hell Raiser Revange (14), AMF Mega Friction (14), T-Zone (14)
Schnitt: 180
Hausbahn: SUPER BOWL BOWLING PARK DINSLAKEN

Re: (Sym)badisches Hallo

Beitragvon S.Antonio » 15/7/2017, 18:16

Hallo und :welcome1:

Schön das es dich auch zu mehr treibt :wink:
Beste 3er: 690
Beste 6er: 1241
Highscore: 268
Meine Vereine: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Bitte einloggen!



Ähnliche Beiträge im Bowling Forum

Hallo aus Frankfurt
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Liddo
Antworten: 3

Hallo aus Mittelfranken
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Strike300
Antworten: 2

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet!
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Ina
Antworten: 3

Hallo aus Hannover
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Nimmi
Antworten: 3

Ein herzliches Hallo aus Kassel :)
Forum: Ich bin neu hier
Autor: leo21
Antworten: 7


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast