Bowling Community | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ

[Suche] Reaktivball 12er oder 13er

Hier könnt ihr eure Sachen anbieten, tauschen oder Gesuche aufgeben! Verträge kommen ausschließlich zwischen Anbieter und Käufer zustande. Bowling-Community übernimmt keine Verantwortung für die ordentliche Abwicklung, sondern stellt nur die Plattform, um beide Parteien zusammenzubringen.

Moderatoren: S.Antonio, jokermv, Udel, Havok061187

Denwo
1 Pin Poster
1 Pin Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: 1/10/2017, 15:53
Hat sich bedankt: 0 Mal
Hat Dank erhalten: 0 Mal

[Suche] Reaktivball 12er oder 13er

Beitragvon Denwo » 1/2/2018, 16:47

Moin Leute,

Ich bin blutiger Anfänger und möchte nun langsam mit einem Reaktivball beginnen.

Ich suche einen Reaktivball der für Anfänger geeignet ist als 12 oder 13er.

Vlt hat ja jemand von euch noch etwas herumliegen. Ich würde nich sehr freuen

Benutzeravatar
WOPR
6 Pin Poster
6 Pin Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 25/4/2017, 10:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Re: [Suche] Reaktivball 12er oder 13er

Beitragvon WOPR » 10/2/2018, 16:36

Falls du dich dazu durchringen kannst, sofort auf 14er zu gehen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Bitte einloggen!

Benutzeravatar
mbbowl
5 Pin Poster
5 Pin Poster
 
Beiträge: 51
Registriert: 25/3/2014, 11:40
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 7 Mal
Hat Dank erhalten: 7 Mal

Bälle: Pyramid Chosen One | Pyramid Dark Path 19.5 Hybrid | Storm Crux Pearl | Brunswick AURA Paranormal | Pro Bowl Lime
Schnitt: 168
Hausbahn: Maschys Bowling Arena WÜ

Re: [Suche] Reaktivball 12er oder 13er

Beitragvon mbbowl » 13/2/2018, 11:23

WOPR hat geschrieben:Falls du dich dazu durchringen kannst, sofort auf 14er zu gehen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Bitte einloggen!


Warum man einem "blutigen Anfänger" immer gleich einen 14er empfehlen will/muss, erschliesst sich mir nicht.
Ja, die Kerne sind minimal anders, das ist aber für einen "blutigen Anfänger" eh unwichtig.

Denwo: siehe hierzu auch meine anderen Beiträge:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Bitte einloggen!
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Bitte einloggen!

Gut Holz.
mbbowl
Highscores:
15.11.2015 = 256
Mit Pyramid Dark Path 19.5 Hybrid beim Ligaspiel in der Extreme Bowlingarena Mainfrankenpark Dettelbach.

21.02.2017 = 266
Mit Pyramid Dark Path 19.5 Hybrid beim Training in der Cosmos Bowling Arena Würzburg.

Benutzeravatar
WOPR
6 Pin Poster
6 Pin Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 25/4/2017, 10:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Re: [Suche] Reaktivball 12er oder 13er

Beitragvon WOPR » 17/2/2018, 10:31

Ich war auch blutiger Anfänger und habe mit 14er angefangen. Wenn man ein normal gebauter Mensch ist, ist das auch kein Problem. Ich gebe dir Recht wenn man sagt, dass 15 oder 16 nichts für Anfänger ist, mit 14 hatte ich zumindest keine Probleme.



Ähnliche Beiträge im Bowling Forum

Wechsel auf Reaktivball (ohne Kern?!)
Forum: Bowling-Ball
Autor: Alinardus
Antworten: 4

Erster Reaktivball
Forum: Bowling-Ball
Autor: Showtime
Antworten: 3

Suche Game Changer
Forum: Marktplatz
Autor: Mefohunter
Antworten: 5

poliert oder nicht poliert
Forum: Anfänger Fragen
Autor: DSPEED
Antworten: 2

Suche 3 Ball Tasche (zieher)
Forum: Marktplatz
Autor: WOPR
Antworten: 1


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste