Skip to main content

4-Ball-Roller für unter 200,-?

Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt suche ich einen 4-Ball-Roller. Ich finde Preise jenseits der 200,- irgendwie zu hart. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich nehme meist 4 Bälle irgendwohin mit und mein 2er Roller, ein oben drauf festgebundener Beutel mit Ball und eine separate 1er Tasche sind irgendwie suboptimal… Der 2er Roller mit dem Beutel-Ball oben drauf ist mir letztens aus der Hand gerutscht und der Ball hat den Metall-Rahmen vom Griff so beschädigt, dass ich ihn nicht mehr einfahren kann :-/

Dank und Gruss

Autor: rine77


6 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge