Skip to main content

600000 Bowlingbälle

Hallo zusammen,

es wird euch jetzt ein wenig wundern,warum ich von dieser Zahl spreche!!??

Das kann ich dennoch verraten,als ich mir gerade überlegt habe,wieviel in Deutschland dieses Jahr an Feuerwerk in der Silvesternacht in die Luft fliegen.

Die vergangenden Jahre lag diese Summe bei ca. 120 Millionen Euro und ein Bowlingball kostet im Schnitt 200 Euro.

Storm produziert im Jahr eine halbe Million Bälle,das habe ich mal in einem Artikel gelesen.

Dies ist einfach der Wahnsinn das ein ganzer Staat in innerhalb von 72 Stunden mehr Geld ausgibt,als der Hersteller im Jahr an Bällen einnimmt.

Was ich mich mal gefragt habe,wieviel Bälle sich in Deutschland befinden oder im Umlauf sind?

Was sind denn eure Meinungen zu diesem Thema?

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Spares und Strikes,
wünscht euch die 8er Kette!

Autor: 8 in a row


3 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge