Skip to main content

Achtung bei Brunswick T-Zone Deep Space

Hi zusammen,

holt euch nicht den o.g. Ball. Ich hab gerade beim Training den zweiten von der Sorte geschrottet. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Ball ist aus unerklärlichen Gründen nach 20-30 Würfen ein großes kreisrundes Stück abgeplatzt Durchmesser ca. 5-7cm. Muss ein Materialfehler sein. Die Schäden bei beiden Bällen sind identisch. Mein ProShopper kontaktiert jetzt Brunswick, was da los ist. Er sagt, sowas hat selbst er noch nicht gesehen (+30 Jahre Erfahrung).

Autor: WOPR


10 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge