Skip to main content

Anlauf

Ist vieleicht eine dumme Frage, doch auch nach eifrigen suchen habe
ich keine Antwort gefunden.
Also meine Frage ist,
für was ist der Anlauf gut ist?

Edit:
Zum besseren verständnis :
Ich habe in meinem Leben erst 2 mal Bowling gespielt, was zu dem schon einige zeit zurück liegt.
Deshalb kann ich mir die Frage leider nicht selbst beantworten.
Doch ist diese Information sehr wichtig für mich da ich eine Bowling-Simulation Programmiere die bereits mit Physik und Grafik ausgestattet ist.
Da ich nun die Steuerung mache die nun mal mit dem anlauf beginnt müsste ich nun in erfahrung bringen was dieser überhaupt beeinflusst.
Meine Idee lag im Schwung doch für den soll er laut einiger Internetseiten aber grade nicht von bedeutung sein also wo zu dann?

Autor: DEAD666


3 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge