Skip to main content

Armproblem und Oberkörper

Ich spiele jetzt seit einem Jahr und 2 Monaten und hab 2 echte Probleme, die ich einfach (trotz regelmäßger Trainerstunden) nicht rausbekomme:
Mein Ausgleichsarm (der linke, bin Rechtshänderin) klappt ganz oft ein, was zur Folge hat, dass ich den Ball verliere. Der Tip, an Schwimmen zu denken, hilft mir leider nicht, weil ich schwimmen hasse.
Und mein 2. Problem ist, dass ich bei der Ballabgabe den Oberkörper nach unten beuge, was halt leider auch nicht der Hit ist.
Kann mir jemand hier helfen, wie ich diese 2 Sachen in den Griff bekomme?
Wäre super!

Autor: Kampfzwergheidi


3 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge