Skip to main content

Aufstellung?

Hallo Bowler,

derzeit habe ich ein kleines Problem mit dem aufstellen und dem richtigen Zielpunkt.

derzeit stehe ich auf Leiste 27, und versuche über den zweiten Pfeil zu spielen, in dieser aufstellung kommt mein ball dann in die sogenannte Broklyn Gasse. Leisten von links gezählt weil ich linkshänder bin. wenn ich nun weiter nach rechts gehe um in die "richtige" gasse zu spielen reicht die bahn nicht ganz. Hat jemand eine idee welche kombination noch möglich wäre? und ja ich weiss das der Unterschied zwischen Aufstellpunkt und Zielpunkt auf der Bahn die 10 Leisten nicht überschreiten sollte, aber so komm ich nicht hin. Hab auch schon probiert so zu spielen als würde ich mit dem Räumball den 7ner Pin räumen wollen, aber scheinbar ist der Rand dann doch gut geölt das der Ball komischerweise da nichtmehr reinzieht. Oder liegt bei mir einfach nur ein Denkfehler vor?

Autor: Thardiak


6 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge