Skip to main content

Ball entschärfen

Hallo an alle Profies hier !

Ich habe mittlerweile ein kleines Problem mit meinem OverTime
von Ebonite .

Ich habe meine Handstellung Umgestellt und habe nun viel zu viel Hook im Backend !?
Manche wären stolz drauf aber wenn der Ball fast nur noch in die Sieben schlägt ( rechtshänder) ist das nicht mehr lustig ! :evil:

Ich hatte meine Hand immer unter dem Ball bei der Abgabe aber dann läuft er fast immer über ein Fingerloch !
Handstellung geändert leicht zum Körper geneigt … gleiches Pendel usw. aber ich habe den Ball nicht mehr unter Kontrolle !
Nur bei nahezu frischer Ölung gehts !

Meine Frage : Kann man einfach Bälle von z.B. 500er auf ein feineres Grit schleifen und das wichtigere , nimmt die Schale da einen Schaden ??

Ach ja wir haben Medium bis Heavy Ölungen hier

Gruß Mexx

Autor: Mexx


22 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge