Skip to main content

Ball für ölige Bahnen

Hey Leute!

Also ich hab bisher ja nur einen Anwurfball (Roto Grip Pure Fuel) gehabt, der bei richtiger Abgabe und guten Bahnen (mittel – trocken) sehr gute Wirkung auf die Pins zeigt.
Hab jetzt in dieser Saison schon mehrere verdammt ölige Bahnen erlebt, auf denen mein Ball rein gar nix gemacht hat und wo ich dann auch dementsprechend scheiße gespielt hab…
Jetzt wollte ich mal wissen, welche Bälle ihr für ölige Bahnverhältnisse empfehlt. Allseits bekannt ist natürlich Der Storm X-Factor Vertigo, der allerdings um die 250€ kostet, was für eine arme Schülerin wie mich nicht wenig Geld ist…Kennt ihr günstigeres, aber qualitativ gleichwertiges Material? Vll auch von Storm oder Roto Grip? Nehme aber auch andere Angebote dankend an ;)

Liebe Grüße, Mücke

Autor: Anonymous


12 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge