Skip to main content

Ball Spinner

Moin;-)

Ich hab mal ne frage an unsere Pro Bowling langzeit Spieler mit Hang zum Perfektionismus ;-)

Ich hab die Möglichkeit einen gebrauchten Ball Spinner in technisch einwandfreien Zustand zu bekommen. Es handelt sich um Pro Shop Equipment in Industrie Qualität. Zumindest laut Verkäufer.

Einziges Manko ist das er auf 110V läuft. Ich müsste also noch einen Trafo besorgen der wandelt.

Lohnt sich das für 200€?
Hier mal ein Bild von dem Guten Stück:

Ich würde ihn zum Säubern und natürlich zum aufbereiten meiner Bälle nutzen.

Wie ist es bei euch? Nutzt ihr Ball Spinner? Wünscht ihr euch manchmal ihr hättet einen, scheut aber die Investition?

MfG
Visos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor: Visos


16 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge