Skip to main content

Ballsuche…schon wieder!

Hallo, ihr zum Glück Auskenner!

Nach einer etwas längeren Pause, bin ich wieder ins Bowling eingestiegen und hab die Bahneigenen Bälle satt. Zum Glück gibt es Foren, wo man seine Fragen loswerden kann.
Vor 15 Jahren hatte ich einen eigenen Ball, der aber schon im Bowlinghimmel angekommen ist. Nun soll ein neuer her. Zur Zeit spiele ich mit 13 lbs, Vollfingerbohrung. Das wird sich wohl aber ändern, wenn ich eure Beiträge im Forum richtig interpretiere. Die Bahn ist Mittelölig. Habt die eine oder andere Idee, was zum Einstieg ins Fingertipbowling als Ball in Frage kommt? Der Bahnbetreiber bietet Columbia 300 White Dott. Der Ball scheint mir aber nicht so der Knaller. Also her mit den Meinungen! Kappe

Autor: kappe


11 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge