Skip to main content

Ballsuche (Storm)

Servus miteinander,

bin hier neu im Forum und wollte mal fragen, ob mir einer von euch ein paar Tipps wegen der Ballsuche geben kann.

Habe schon einen eigenen Ball suche aber nun noch einen zweiten. Mein Ball ist von Columbia 300 und zwar so ein „Scout/R“(?). Mein zweiter Ball soll von Storm sein und da hab ich momentan gerade den „Paradigm“ ins Auge gefasst.

Kann mir hier jemand, evtl helfen, wie der so läuft? Bin relativer Anfänger, wobei ich aber teilweise schon den Bogen-Wurf hinbekomme.

Wie sind die Storm-Bälle allgemein? Die haben ja alle nen Duft, oder? Hält der lange und wie intensiv ist der? Hat vielleicht sogar jemand den Paradigm?

Freue mich über jede Antwort.

Grüßlis

Dimmalimm

Autor: Dimmalimm


10 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge