Skip to main content

Berechnung Geschwindigkeit

kurze Frage, könnt ihr jemandem bei dem Mathe und Physik schon ne ganze Weile her sind mal kurz erklären wie man die Geschwindigkeit errechnet ? Anhand eines Videos habe ich die Zeit in Sekunden. Nun eigentlich einfach Weg geteilt durch Zeit oder ??
Ich nehme dann die 18,29m (Foullinie bis zum ersten Pin) oder die 19,20m (Gesamtlänge Bahn) ?
Und dann, noch irgend ein Umrechnungsfaktor, jedenfalls komme ich auf komische Zahlen die nicht stimmen können !? :P ich war kein guter Schüler :D :D

Autor: fr666


5 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge