Skip to main content

Bourbon Street

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich habe eine kurze Frage zu einem Ölbild und bin dankbar für ein paar hilfreiche tipps und tricks wie man das Ölbild am besten angeht und welcher Ball am besten geeignet ist.

Es geht um die Kegel Bourbon Street:
http://www.kegel.net/V3/PatternLibraryFunctions.aspx?OPCODE=DOWNLOADFILE&ID=712&Type=2

Ich bin eher ein Cranker. Viel Rotation und hohe Geschwindigkeit. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Ölbild? Hab gelesen das es eher ein high Score Bild ist da das Ratio ja schon sehr hoch ist im äußeren Bereich.

Vielen Dank schon mal für jegliche tipps und Empfehlungen :)

Autor: Freakazoid86


Keine Antworten vorhanden

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge