Skip to main content

Bowlers Inn Mannheim neuer Ball

Ich war auf der Suche nach einem neuen Ball und hatte nach 9 Jahren Abstinenz vom Bowlersport keine Ahnung wohin. Nach längerer Internetsuche bin ich letztendlich dann bei Bernhard in Mannheim hängen geblieben und habe einen Termin vereinbart. Die Beratung war sehr gut, wir haben dann nach längerem beraten auch einen geeigneten Ball gefunden. Ich hatte früher einen Zone, wollte dann auf einen Cylone, bin aber dann wie gesagt bei dem Nitrous hängengeblieben. Der Termin fürs Bohren auch schnell abgesprochen. Das Bohren empfand ich als wirklich sehr progessionell, Bernhard hat sich da viel Zeit genommen. Der neue Ball lag dann super in der Hand. Auf der Bahn muss ich sagen wirklich super, hatte mit meinem alten Ball immer Probleme am Daumen (der ist halt nicht rund). Da Bernhard mir das Loch aber oval gebohrt hatte ist dieses Problem ad acta gelegt. Ich bin wirklich sehr zufrieden auch mit dem Preis Leistungs Verhältnis und werde bei den Bowlers Inn auch weiterhin einkaufen.
Großes Lob. :up: :up: :up:

Autor: Freigeist


1 Antwort zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge