Skip to main content

Bowling Guide

Beim stöbern im Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.yesbowling.com/?hop=shtmlssl

Dort wird ein Ebook angeboten "The Ultimate Bowling Guide".
Die Beschreibung macht sehr viele Versprechungen und klingt fast wie ein Slimfast Werbung (mit ganz wenig Einsatz ganz viel erreichen..)
Gibt sogar eine Geld zurück Garantie (wie bei Slimfast)

Hat zufällig jemand diesen Guide gelesen ?
Für mich klingt das irgendwie nach Bauernfängerei, allerdings muss ich zugeben, dass es mich neugierig gemacht hat..

Autor: HobbyBowler


8 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge