Skip to main content

Bowlingball als Geburtstagsgeschenk

Hi,

wir möchten einem Freund zu seinem 18. Geburtstag einen beschrifteten Bowlingball schenken, also wir wollen z.B. unsere Namen auf den Ball schreiben/gravieren (wie man das auch immer macht bei einem Bowlingball) und dazu einen kleinen Text.
Nun meine Frage, gibt es einen Onlineshop, bei dem ich das alles machen lassen kann? Wir bräuchten einen Bowlingball, muss kein guter sein, wir sind nur Gelegenheitspieler, mit Bohrung und eben einer Beschriftung. Wieviel würde denn soetwas kosten?
Könnte man den Ball auch selber beschriften? z.B. mit einer Schablone und einer Spraydose?

MfG, proni

Autor: proni


17 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge