Skip to main content

Bowlingball Restaurieren

Hallo Zusammen. Ich spiele momentan Folgende bälle:

Brunswick Nexxus FP
Brunswick Damage
DV8 Misift

Da ich alle vor ca 2 Jahren gebraucht gekauft habe weiß ich nicht wann sie das letze mal abgeschliffen worden sind. In welchem intervall sollte man seine Bälle entölen und abschleifen/Abziehen lassen? Entölen mach ich es Folgendermaßen. Ca 40° heißes wasser in ein Becken bzw Eimmer lassen dann so dass Öl raus laufen lass, danach mit Spüliwasser abwaschen bzw Fettlöser. Das ganze mache ich so lange bis das ganze Öl raus ist und keines Mehr an der Wasseroberfläche schwimmt. Is das so richtig?

Gruß

Autor: darkhorizon1905


5 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge