Skip to main content

Bowlingschuhe für Einlagen?

Hallo aus Hannover,

ich habe mich erst vor einigen Tagen in diesem Forum angemeldet, und bisher viel interessante Beiträge lesen können.

Ich habe ein spezielles Problem. Ich benötige Bowlingschuhe, die für Einlagen geeignet sind. Es müssten also welche sein, bei denen ich die die "Innereien" herausnehmen kann, um eigene Einlagen zu tragen.

In der Suche war ich erfolglos. Leider haben wir hier in Hannover keinen kompetenten Shop, der mir helfen kann.

Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung einen Rat geben?

Danke vorab…und Grüße, Hardy.

Autor: hardy_k


10 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge