Skip to main content

Bowlingschuhe und Bowlingröcke (Skorts) – Anbietersuche

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Bowlingschuhen und Bowling-Skorts (Röcke). Bei den Schuhen hab ich aktuell noch die Dexter "Sandy" für Rechtshänder mit Wechselsohle. Da ich mit 1,79m zu den großen Frauen gehöre, trage ich natürlich auch nicht Schuhgröße 38 sondern 41. mein Problem ist nun, dass ich noch nicht wirklich fündig geworden bin nach anderen Damen-Schuhen, die ebenfalls nur für Rechts- oder Linkshänder geeignet sind und eine Wechselsohle haben. Ich möchte keine Schuhe, die für Rechts- und Linkshänder geeignet sind sondern explizit nur die "ODER"-Option haben. Komme mit meinen Dexter super zurecht und will daher zumindest die gleiche Grundvoraussetzung für neue Schuhe :lol:

Nun zu den Röcken. Wir spielen mit unseren beiden Mannschaften auch Turniere und sind auch ein paar Mädels in beiden Teams. Nun haben wir öfter schon Spielerinnen in Bowling-Röcken (Skorts) gesehen, also solche Hosenröcke. Leider gibt es online nicht wirklich viel Auswahl (oder wir haben nicht auf den richtigen Seiten gesucht) :?: Habt ihr Tipps wo wir welche herbekommen? Wir treffen einmal jährlich auf Turnieren immer eine dänische Mannschaft wo ein Spieler immer total auffällige Bowlinghosen trägt. Ich hab ihn zwar gefragt wo er die immer her kriegt (online aus den USA) aber vergessen zu fragen wie die Homepage heißt. Vielleicht hat ja jmd. einen Tipp, denn in und schwarz sind die schon etwas langweilig zumal unsere Polos schon schwarz sind und unser gesticktes Rückenlogo jetzt auch nicht sooo bunt ist. Also da dürfte ein Farbtupfer her :D

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe 8)

Grüße
Serendipity

Autor: Serendipity_2014


1 Antwort zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge