Skip to main content

Bowlingverein Borken

Viel interessanter ist die Frage welche Bohrung wird einem Anfänger empfohlen. Fingertipp, Halb- oder Vollbohrung??? Ich glaube, ich würde gleich mit Fingertipp anfangen. Macht mehr Sinn.

Wie Fingertipp? Halb? Voll? =Bahnhof!

Hallo erstmal, bin hier eben eingestiegen weil ich auch spielen möchte.

Hab schon einige Male gespielt aber niks grossartiges,obwohl für einen Anfänger ca.180 Punkte nicht schlecht sind,oder?

Wie sieht den das jetzt aus mit den Bohrungen, möchte nicht immer die Bälle vom Betreiber nehmen da die mit den Lochabständen alle unterschiedlich sind und es je nach dem mit der Zeit weh tut.

Vielleicht kann @udel sich ja auch mal melden da ich auch fast aus Bocholt komme.
Ich weis ja nicht wie das in einem Verein Abläuft und was es Kostet?

Autor: S.Antonio


51 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge