Skip to main content

Brauche bitte eure Hilfe

Hallöchen liebe Gemeinde

ich arbeite seit kurzer zeit in einer Bowlinghalle.
für die bahnen steht eine phoenix ölmaschine bereit.
diese ist jedoch nicht richtig programmiert.
mir wurde gezeigt was ich drücken soll um die Maschine zu starten.
jedoch muss ich der Maschine "hinterherlaufen" auf der Verkleidung vom ballrücklauf um sie dann
kurz vorm pindeck festzuhalten damit sie stoppt und wieder zurück fährt. das nervt mich voll.
ich bin somit auf der suche nach einer deutschen Anleitung und wenn möglich sogar Unterstützung durch euer Forum hier damit ich es schaffe die Maschine richtig einzustellen damit sie selber auf und ab fährt und richtig reinigt. ein Techniker ist zwar täglich Vorort dennoch hällt er sich bedeckt bezüglich der Maschine. nun möchte ich dies selbst in die Hand nehmen.
im Anhang habe ich Fotos der besagten Maschine , ich hoffe dies reicht für den Anfang erstmal aus.

Autor: combat


3 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge