Skip to main content

Brunswick Crown Triple Roller

Hallo Ihr da,

ich darf mir als Geburtstagsgeschenk von meiner Süßen einen 3-Ball Roller aussuchen und habe mich eigentlich für den Brunswick Crown Triple Roller entschieden. Was ich aber nicht finde sind Infos darüber ob das Schuh-/Zubehörfach abnehmbar ist. Da der Kofferaum vom MX-5 nicht höhentechnisch nicht mal einem Kasten Wasser Platz bietet muss der Roller unbedingt zweigeteilt werden können…

Nachtrag: Ich habe natürlich bereits danach gesucht, aber entweder gibt es keine weiteren Infos oder ich habe die falschen Begriffe verwendet oder oder… gefunden habe ich nichts.
/Nachtrag

Habt ihr da evtl. weitere Infos oder Vorschläge für stabile 3-Ball Roller mit abnehmbaren Schuh-/Stautaschen zu vergleichbarem Preis (max 150 exkl. Versand)?

Grüße,
Chris

Autor: Der_Chris


2 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge