Skip to main content

Brunswick Mammoth?o. Brunswick Rampage?o. Storm Fire Line?

Spiele seit etwa einem Jahr dreimal die Woche Bowling (Training & Liga).
Habe z.Z. einen Storm Tropícal und möchte mir nun eine neue Kugel anschaffen. Nach einigen Gesprächen mit meinem Trainer und unserem ProSop-Betreiber haben sie mir o.g. Bälle empfohlen.

Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden… Deshalb bräuchte ich ein paar Tipps von Leuten, die vielleicht einen dieser Bälle spielen.

Hier ein paar Hinweise zu meiner Spielweise und zur Bahn:
Der Ball sollte auf mitlleren bis öligen Bahnen gut laufen.
Ich spiele meine 14er Kugel, die ca. 25 km/h schnell ist, ziemlich grade und im Backend macht sie eine leichte Kurve. Meine neue Kugel sollte lang grade aus und im Backend eine einen scharfen Knick laufen.

Also bitte her mit euren Erfahrungen und Tipps !!!
Danke.

Autor: Andre


12 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge