Skip to main content

Chaplin Bowling Landau

So,

damit Darmstadt und Landau nicht noch mehr gemischt werden ist es wohl sinnvoller für LD einen eigenen Faden zu öffnen.

Ich fange direkt mit gestern an:
Hatte gestern mit dem Center telefoniert und dabei erwähnt, dass die Bahn in der Vorwoche Katastrophal trocken war – mir wurde gesagt, dass man Abends – falls die Bahn wieder so sein sollte – schnell ölen kann.

Abends im Center – am Counter kurz gewitzelt, dass ich auf das Angebot der Kollegin zurückgreifen werde, wenn die Bahn wieder so ist – und noch bevor ich auf der Bahn war stand die Ölmaschine schon vor der Bahn. Ein super Service! Ein Mitbowler meinte, dass die Bahn wohl frisch und unbespielt (ich hoffe ich erinnere mich richtig!) sei – trotzdem wurde uns komplett frisches Öl aufgetragen. Das nenne ich Service und das bleibt sehr positiv in Erinnerung. Als ich dann noch fragte was das Center für die Ölung bekommt wurde abgewunken – "das bisschen Öl" – und wir konnten loslegen. Einfach klasse!

Autor: Der_Chris


Keine Antworten vorhanden

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge