Skip to main content

Clearball füllen lassen?

Heyo,

ich nutze derweil zum Räumen von einzelnen (Eck)-Pins den Team Storm Polyesterball (diesen Jason Belmonte Clearball).
Nun ist der um das Daumenloch ringsherum leider ziemlich kaputt (war er schon etwas, als ich ihn bekommen hab, jetzt ist es mehr geworden).

Da ich diesen Ball aber sehr gerne benutze und sich eine Neubeschaffung aufgrund mangelnder Bestände oder hoher Preise leider nicht bewerkstelligen lässt, wüsste ich gerne mal, ob es bei so einem Ball möglich ist, das beheben zu lassen, oder ob ich mir das sparen kann.

Wäre doch sehr schade um den Ball.

Danke im Voraus!

LG

Autor: MasterHerC


17 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge