Skip to main content

Da ist der PAP und was nu???

Hallo Freunde des Bowlingsports,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe mich inzwischen auf linkshändiges Bowlen eingeschoßen – es läuft ganz gut so und wird aber noch besser werden – hoffe ich :D

Naja nun aber mal zum Punkt gekommen. Endlich konnte ich meine PAP finden, ABER was kann ich nun mit der Information genau anfangen? Vielleicht kann mir jemand von euch eine Buchempfehlung nennen, oder einen link usw.

Schon mal im Voraus vielen Dank

Euer Evil

Autor: EvilVegeta


24 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge