Skip to main content

Die schlimmsten Bahnen, die ihr kennt?

Hi, ich war heute mal auf einer Bahn, die hier zwar um die Ecke ist, aber die ich noch kannte.

Als ich reinkam, machte das ganze schon Optisch einen, naja , nicht so tollen Eindruck. Die Bahn, war richtig dreckig, und hatte auch ne menge Dellen. Ausserdem sah sie schon so aus, als ob die noch nie Öl gesehen hat. Und sehr kurz kam sie mir auch noch vor, ich weiß nicht vielleicht auch ne Täuschung.

So, naja tich hab trotzdem mal versuch nen paar Kugeln zu schieben, aber der optische Eindruck mit dem Öl hat sich auch gleich bestätigt. Der Ball ist nicht einen Meter weit gerutscht, sondern biegt nach 1/4 der Bahn in die Linke Rinne ab. (was macht man bei sowas).

Also so irgentwie versuchen einen Haken zu spielen, war also nicht, das einzige was mit meinem Ball ging war gerade in die Pins. Naja, nach einem Spiel hab ich dann mal einen Hausball (gerade spielen kann man mit denen ja auch) probiert, da mir dann meiner zu schade war, ihn weiter einzusauen. Bin dann recht schnell wieder gegangen, war nicht wirklich toll der Abend.

Kennt ihr auch solche Bahnen?

Autor: SpeedyBK


211 Antworten zu diesem Beitrag

Hallo Udo, Werbung

schau doch mal hier! *


Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge