Skip to main content

Early Turn

Hallo zusammen

ich habe grade folgendes Problem. Auf dem Höhepunkt meines Backswing dreht sich meine Hand zur Seite (leider zur falschen, also nach außen)

Problem ist: ich fühle das nicht. Selbst wenn ich versuche das Gegenteil zu tun, fühlt sich das bestenfalls komisch an, das Ergebnis ist aber das selbe.

Nun bin ich auf diesen Artikel gestoßen

https://www.bowlingthismonth.com/bowling-tips/the-cure-for-early-turn-and-over-turn-part-1/

hat jemand von euch das schonmal probiert so wegzukriegen ? Sprich taugt das was ?
Wenn ja würde ich da jetzt mal ein paar Tage Training für "opfern" .

Oder kennt jemand eine bessere Übung ?

Autor: HobbyBowler


7 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge