Skip to main content

Ein Video gegen die Ruhe im Forum

Freunde und Freundinnen der gepflegten Unruhe,

in einem Parallelbeitrag lässt man sich gerade über die Ruhe aus, die z.Z. im Forum herrscht. Recht so!

Hier also der Schrei, der diese Ruhe zereisst. Ein Video aus dem transatlantischen Master-Forum, das alles über Ballbewegungen, PAP, Geschwindigkeiten und sonstsnochwas erklärt. Wer das sieht hat keine Fragen mehr, die er/sie posten könnte; was wiederum dazu führen wird, dass es im Forum noch ruhiger werden wird.

Natürlich ist das Video auf Neudeutsch aber daran hat man sich als Bowler schon gewöhnen müssen.

Gruss
Bowlmole

Autor: bowlmole


1 Antwort zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge