Skip to main content

Ein weiterer glücklicher Zweihand Bowler !

Nabend zusammen !

Es ist doch nie zu spät nach 15 Jahren Bowling und mit 43 Jahren vom Einhand zum Zweihand Bowling zu wechseln und ich liebe es :)

Letzen Freitag umgestellt (da aber noch mit 20 km/h zu wenig Geschwindigkeit und daher overhooking), diesen Mittwoch 3 Spiele gespielt und heute 7 Spiele gespielt und konnte nun die Geschwindigkeit auf 24 km/h steigern und nun passt die Speed zu meiner Umdrehung. Bis auf die Spares (OMG der Spareball kann hooken :oops: ) und vor allem der 10er Pin klappt alles andere schon ganz gut. Spiel 6 mit dem Advantage 189 gespielt. Zwei 9er Anschübe nicht geräumt. Spareball ging knapp jeweils links vorbei. 200er verschenkt. Spiel 7 mit dem Forza 197 gespielt Einen 7er und zwei 9er Anschübe nicht geräumt und wieder ein 200er verschenkt.

Endlich machen die Bälle das was ich will und laufen dahin wo ich will das sie hinlaufen. :D

UND es macht jetzt nach 15 Jahren wieder so richtig viel Spaß, so dass die nächsten 15 Jahren mit Bowling verplant sind. Und das ab Herbst als Ligaspieler. Ich freu mich so drauf :)

Bis demnächst und Gute Nacht zusammen !
Unser, Euer GolfBowler

Autor: GolfBowler


3 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge