Skip to main content

Einsteiger mit Fragen

Hallo,

Vorgestellt habe ich mich im passenden Forum ja schon : wink:
Und gesucht und gelesen habe ich hier auch schon eine Menge:)

Es gibt keine dummen Fragen? Wir werden sehen:)

Also,
Ich möchte es jetzt professioneller angehen da mich das Bowlingfieber bestimmt nicht mehr loslässt.
Dazu gehört natürlich auch eine eigene Ausrüstung.

Ich werde mich heute im Proshop in der Jörgerstrasse beraten lassen und dann noch mal eventuelle Fragen stellen.

Ich habe vor mir ein Set zu kaufen da man bestimmt günstiger wegkommt.
Also Ball, Schuhe und Tasche.
Was ich so gelesen habe ist der Avalanche solid und der Powergroove als Anfangs(reactive)ball zu empfehlen.
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Für den Anfang sollte er ja nicht zu reactive sein da man dann seine Fehler nicht so gut merkt wurde hier mal erwähnt.
Bei den Schuhen in der 30-50 Euro Klasse gibt es wohl keine Unterschiede, da nehme ich die die mir am besten passen und die angenehm sind.
Sollte es eine Tasche für 2 Bälle sein? Oder werde ich so bald keinen Polyesterball benötigen? Einfach immer alles abräumen oder? :)

So, das wars erstmal, ich fahre dann in die Halle (bin schon fast süchtig :roll: 8) )

Gruß
Patrick

Autor: PatrickS


14 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge