Skip to main content

Einstieg nach langer Pause

Hallo,

ich habe ca. 10 Jahre nicht gespielt, dementsprechend alt ist meine Ausrüstung, was wie ich denke beim Polyesterball nichts macht, aber wie sieht es mit dem Reactive Ball aus? habe noch einen Zone Defense, der schon ergraut ist. Macht es Sinn schon gleich nen neuen zu holen oder erstmal eine weile mit dem alten spielen? reicht es den Ball aufpolieren zu lassen?

Im moment läuft der Ball ganz gut, wobei ich je nach Bahnenbedingungen schon anfang meine Probleme habe.
Und wenn eine neue Kugel wie finde ich raus welche für meine Spielweise passend ist?

Gruss

Thar

Autor: Thardiak


13 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge