Skip to main content

Empfehlenswerte Bowling Center Nördliches Ruhrgebiet.

Hallo,

ich habe bis jetzt erst in 2 Bowling Centern gespielt. Cosmo Bowling Münster und Bowling Hill in Recklinghausen. Wobei ich sagen muss das Cosmo Bowling MS ist wirklich ein Tolles Bowling Center die Bahnen sind noch sehr neu und werden auch gut gewartet. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe werden die Bahnen jeden morgen neu geölt. Leider ist das spielen dort nicht wirklich günstig. Recklinghausen ist auch gut aber die Rechner gehören wirklich mal ausgetauscht. Dafür sind die Leute die da rumm laufen einfach besser drauf. Ich würde mir gerne noch mal ein ein paar andre Bahnen angucken um evtl. noch nen paar neue Leute kennen zu lernen. Kann mir jemand noch Bahnen im Raum Nördliches Ruhrgebiet empfehlen ?

mfg,
bIGmAC

Autor: bigmac


18 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge