Skip to main content

Empfehlenswerte Vereine Im Ruhrpott

Also, da ich wohl wenn alles gut geht eine zum 1.8.06 eine Ausbildung in Ascheberg (zwischen Münster und Dortmund) anfangen werde, würde mich mal interessieren, ob ihr gute Bowling Vereine im Nördlichen Ruhrgebiet (so in richtung Recklinghausen) oder in dieser gegend kennt.

Suche einen Verein, in dem sein Bowlingspiel gut verbessern kann, und vielleicht auch recht schnell in einer Manschaft mitspielen kann (Also nicht erst nach 5 Jahren Training). Hoffe ihr habt da ein paar Tips für mich.

Autor: SpeedyBK


8 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge