Skip to main content

Erfahrungen mit dem Radical Score?

Es muss ein neuer Ball her und irgendwie hat es mir der Score angetan, weiß nicht wieso.
Hat den schonmal jemand gespielt?
Ich hab bis jetzt immer nur nen leichte Bogen gespielt, mehr sowas wie ein hook, also lang gerade und gegen Ende dann Linkskurve in die Gasse.
Aber heute ist das ja nicht mehr so. ;-)
Meine Frage zum Score wäre halt, ist der schon zu reaktionsfreudig das er quasi zu krass kurvt, oder kann man den relativ gut kontrollieren, was das kurvenverhalten angeht?

Autor: CrazyAmerican


16 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge