Skip to main content

Erst Versuche

Das Video ist von Anfang Dezember und entspricht dem Stand bevor ich jetzt angefangen habe in 2 Vereinen vorzuspielen. War bis jetzt 6 mal bei Vereinen im Training.
Es hat sich nur geändert das ich deutlich kürzer Anlaufe. Und das ich nicht mehr auf die Pins zielen soll, sondern in meinem Fall über den 2. Pfeil von rechts spielen soll.
Ich spiele im Video mit dem Storm too hot für trockene Bahnen, auf einer relativ feuchten Bahn.
Habe noch nichts anderes.(Mitte August wird wohl ein neuer dazukommen)
Fällt euch etwas auf was ich falsch mache oder was schief läuft.
Beim Anwurf klappt es relativ, aber das Räumen über die Pfeile will mit absolut nicht gelingen!
Da war es einfacher mich auf die Pins zu konzentrieren und nach "meinem" Gefühl zu werfen.
Die 10 treffe ich immer über die Pfeile ist das Lotterie

https://youtu.be/8PyuLzXD8ZM

Autor: K.Akamatsu


3 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge