Skip to main content

Erster Reaktivball

Moin moin ich wollte mir demnächst mein ersten Reaktivball bestellen. Da ich leider nicht wirklich weiß welcher Ball zu meinen Spielstil passt, weil ich mit reaktivbällen keine Erfahrung hab und bisher nur mit Hausbällen gespielt hab. Ich hab mir jetzt erstmal den Columbia300 TakeDown oder den Rhino Black Pearl ins Auge gefasst. Ich suche hauptsächlich ein Ball mit den ich auf den meisten Lane Condition spielen kann und mit dem man sich langsam ans hooken und der richtigen Technik ran arbeiten kann. Habt ihr sonst noch gute Empfehlungen für einen Ball um sich ran zu tasten.
Und bitte kommt nicht mit Spaerbällen, entweder ganz oder gar nicht. 8) :lol:

Autor: Showtime


3 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge