Skip to main content

Fingereinsätze Grösse bestimmen

hallo zusammen,
ich bin zwar schon eine weile angemeldet, waer aber bisher passiv, da alles was mich interessiert hat, von mir gefunden wurde.
somit muss ich dieser community ein volles lob aussprechen, hier sind alle sehr mitteilsam, das ist sehr hilfreich.
doch jetzt hab ich eine frage, wo ich noch keine antwort finden konnte.

wie kann ich die grösse für fingereinsätze ermitteln. da ich nicht jedes mal in meinen shop fahren will, ist nicht gerade ums eck, würd ich gern ein paar so fingereinsätze für den austausch haben.
jetzt hab ich gesehen, dass ziffern als größenangaben dienen. aber wie kann ich abmessen, was für mich richtig ist. gibt es eine tabelle oder so???

danke im voraus für antworten

lg sailor 1492

Autor: sailor1492


24 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge