Bowling Community | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ

Ball Kaputt +neuer Ball :)

Der richtige Bowling Ball ist schwer zu finden. Bei uns gibt es ein extra Forum, rund um die Ballfrage. Hier kannst Du Dich informieren und Fragen stellen.

Moderatoren: S.Antonio, jokermv, Udel, Havok061187

fleake
3 Pin Poster
3 Pin Poster
 
Beiträge: 17
Registriert: 3/12/2017, 19:47
Hat sich bedankt: 6 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Ball Kaputt +neuer Ball :)

Beitragvon fleake » 29/3/2018, 18:24

Guten Tag,

da ist es passiert, mein guter Rhino ball ist kaputt. Nach ca. 350 spielen :-o

Ein großes Stück , vom Ringfinger bis Damuen Loch ist abgebrochen (ball wurde gefüllt und 2. mal gebohrt)

Brauche jetzt einen neuen Ball, da ich two handed spiele würde ich gerne den üblichen verdächtigen ausprobieren und mir entweder Drive oder pitch Black kaufen.

Da ich aber vom 2. Punkt von rechts werfe tendiere ich eher zum pitch black, als zum drive, da in vielen videos der drive über die ganze breite der bahn läuft von links nach rechts,
auch wenn es wurfstil abhängig ist.

Naja, zumindest ist erstmal bis mai pause angesagt, und habe genug zeit mir die ball reviews durchzulesen.

Hy road nano oder sure Lock würde mich auch interessieren.

Weißt jemand ob jetzt irgendwo im raum NRW demo days gibt?

fleake

fleake
3 Pin Poster
3 Pin Poster
 
Beiträge: 17
Registriert: 3/12/2017, 19:47
Hat sich bedankt: 6 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Ball Kaputt +neuer Ball :)

Beitragvon fleake » 29/3/2018, 18:39

PS: gibt es auch bälle die wenig pflege bedürfen oder wenig öl einsaugen, außer die Urethane oder von motiv, wenn man den oak test glauben schenken darf auf youtube



Ähnliche Beiträge im Bowling Forum

Euer jetziges Ball- Equipment
Forum: Bowling-Ball
Autor: berny
Antworten: 527

Pendelprobleme & Hand nicht wirklich hinterm Ball
Forum: Bowling-Videos
Autor: rdnnnN
Antworten: 6

Neuer Ball
Forum: Bowling-Ball
Autor: misterref
Antworten: 10

Bowling Ball Vergleich
Forum: Bowling-Ball
Autor: TimLoe
Antworten: 3

Ball Empfehlung für "Furztrocken"?
Forum: Bowling-Ball
Autor: WOPR
Antworten: 3


Zurück zu Bowling-Ball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste