Bowling Community | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ

Neuer Ball, andere Hand 1/2 Geschwindigkeit

Der richtige Bowling Ball ist schwer zu finden. Bei uns gibt es ein extra Forum, rund um die Ballfrage. Hier kannst Du Dich informieren und Fragen stellen.

Moderatoren: S.Antonio, jokermv, Udel, Havok061187

K.Akamatsu
4 Pin Poster
4 Pin Poster
 
Beiträge: 48
Registriert: 5/7/2016, 00:01
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Verein: Assindia Miners
Bälle: Storm too hot, Brunswick Mastermind scholar
Hausbahn: Joeys Essen

Neuer Ball, andere Hand 1/2 Geschwindigkeit

Beitragvon K.Akamatsu » 18/5/2018, 02:41

Nabend zusammen, ich spiele mit rechts und habe ein Roto show off und ein Brunswick Mastermind.

Ich suche einen ball der ähnliche Eigenschaften hat wenn das Tempo um ca. 50%sinkt.

Ich möchte einen Ball für die linke Hand haben.
Weniger reaktiv bzw mehr Länge

Spiele aktuell mit rechtsgebohrten Ballen mit links, was natürlich nich gut ist. Trotzdem laufen sie häufig in die rechte Gasse. Das liegt aber hauptsächlich an der Geschwindigkeit und nicht das ich wie ein bekloppter daran ziehe.
Ich denke, wenn der Ball richtig gebohrt ist wird er noch mehr laufen.

MfG Aka
Highscore 246 28.1.18
X X X X X 8/ X 9/ 8/ XXX
963 in 5
1440 in 8


Ähnliche Beiträge im Bowling Forum

Ball Kaputt +neuer Ball :)
Forum: Bowling-Ball
Autor: fleake
Antworten: 1

Euer jetziges Ball- Equipment
Forum: Bowling-Ball
Autor: berny
Antworten: 527

Pendelprobleme & Hand nicht wirklich hinterm Ball
Forum: Bowling-Videos
Autor: rdnnnN
Antworten: 6

Neuer Ball
Forum: Bowling-Ball
Autor: misterref
Antworten: 10


Zurück zu Bowling-Ball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste