Bowling Community | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | FAQ

11 in a row nach open Frame

Hier könnt ihr eure neuen persönlichen Bestleistungen, Turniersiege und ähnliches reinstellen.

Moderatoren: S.Antonio, jokermv, Udel, Havok061187

8 in a row
8 Pin Poster
8 Pin Poster

Hat Dank erhalten: 10 Mal

Verein: BSV Bielefeld
Bälle: Storm Code X, IQ Tour Nano,Timeless,Optimus solid,Hy Road pearl,Match pearl,Joyride.Roto Grip Show Off,Loco pearl
Schnitt: 195
Hausbahn: Elite Bowling Bielefeld,B61 Bielefeld

11 in a row nach open Frame

Beitragvon 8 in a row » 8/5/2018, 08:38

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Auszeit hier im Forum habe ich etwas knapp verpasst.

Und zwar spielte ich mit meinen neuen Storm Code X nachdem er gestern frisch gebohrt wurde,
mein erstes Spiel und habe mich im ersten Frame fünf Leisten zu weit links aufgestellt beim
Anwurf,weil ich dachte das der Code X von vorne rein her eine sehr starke Reaktion hat.
Nun denn habe ich dann über den 2. Pfeil geworfen und er lief zu dünn in die Gasse,es blieben die
Pins 2-4-5 stehen und räumte auch nur danach den 5er.
Danach ging ich fünf Leisten nach rechts und warf über die 8. Leiste an und das Spiel lief sozusagen
einfach von selbst,da ich auf einen Schlag die Linie gefunden habe.Ich spielte immer in die richtige Gasse und als der Ball auch etwas dünn hinein lief,da fielen die Strikes im letzten Moment,weil der Code X ein Ball ist der mit einem asymetrischen Kern gut zu kontrollieren ist.

So sah das Spiel dann aus ( 7 1 X X X X X X X X XXX 278 ),da dachte ich nur,warum hast du dich nicht
gleich im ersten Frame so aufgestellt :roll: :roll: :roll: ???

Aber anders gesehen,wenn du mit nem open Frame beginnst ist der Druck und all deine Sorgen weg,so kannst du beruhigt an dein Spiel rangehen und locker und befreit aufspielen!

Und die Bahn war frisch geölt (Ölmuster Big Ben 44ft.) und nachmittags war ich der erste Spieler.

Gruß
8 in a row
Best Game : 300 ( X X X X X X X X X XXX ) am 18.09.2016
und am 10.12.2017
12 in a row

Beste 4er : 903 am 12.11.2017
Beste 6er : 1348 am 10.12.2017

FiveBucks
8 Pin Poster
8 Pin Poster

Hat Dank erhalten: 45 Mal

Verein: 1.BSV Ulm/Neu-Ulm
Bälle: Jackal LE, Primal Rage, Tribal Fire, Forza Redline, Graffiti Tag, Sniper, Revolt Havoc
Hausbahn: NBC; Bowlingworld-Herbrechtingen

Re: 11 in a row nach open Frame

Beitragvon FiveBucks » 13/5/2018, 13:54

8 in a row hat geschrieben:da dachte ich nur,warum hast du dich nicht gleich im ersten Frame so aufgestellt

Gruß
8 in a row

Servus,
das ist das, was die meisten Spieler von einem neuen Ball erwarten, er müsste mehr machen, also verstelle ich mich gleich. Ich gehe die Sache anders an, bei neuen Bällen beginne ich erst mit dem althergebrachten Stand, erst nachdem ich sicher bin, was der Ball auf diesem Ölbild macht, verstelle ich mich.

Ähnliche Beiträge im Bowling Forum

5. Preßsack Open 2018 (TSV 1860 Hanau Bowlingabteilung)
Forum: Turniere
Autor: teetrinker 49
Antworten: 0

PBA US Open 2017
Forum: Bowling-Videos
Autor: fr666
Antworten: 0

Bochumer Bowlingtreff nach Umbau
Forum: Bowling-Center, Bowling-Shop
Autor: WOPR
Antworten: 5

2016 PBA Xtra Frame South Point Las Vegas Open