Skip to main content

Freunde des 2Hand reißens

Hab tatsächlich Probleme mit meinen Umdrehungen. Mein Ball verliert so enorm Energie, die ich mit eurer Hilfe nicht verlieren möchte :D Jetzt zu meiner Frage

Wie zum Teufel bringe ich grade 15° Umdrehungen auf den Ball? Klar mehr hinterm Ball bleiben, nur wie handhabe ich das in der Praxis? Schneller die Finger rausziehen oder wie?

Video zum Elend (Schätzungsweise nah an die 45°):

https://www.youtube.com/watch?list=PLitBVcAYgFqqITjh8uKikwvp8OcEYvZh6&v=51zx_DN9iEQ

Aussehen soll es so:

https://www.youtube.com/watch?v=EKRe44qLjVE&list=PLmdiRKGcDnKtJ2L-D1ugXWX1rI9Uv-YBO&index=13

Danke schonmal vorab :)

Autor: Demanger


4 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge