Skip to main content

Habe mal eine Frage zum Layout!!!!

Hallo !

Ich möchte doch mal wissen was mit den Angaben, wenn ein Ball gebohrt ist auf sich hat.

z.B. wenn ein Ball 70 x 70@5" No Hole gemeint ist

oder

wenn der Ball 70 x 40@4" gebohrt ist.

Diese Bohrungen gehören jetzt zu einem Motiv Ball Jackal Carnage, den ich mir auch zulegen möchte.

worin liegt der Unterschied?

Andreas

Autor: talino


5 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge