Skip to main content

Ich will wieder zurück nach Duisburg !!!

Tja, jetzt da ich wieder zu Hause bin würde am liebsten gleich wieder nach Duisburg fahren.

So, habe jetzt mal wieder auf meinen 2 „Hausbahnen“ gespielt, zum einen das Pinbowl in Eisenach.
Dort ging das eigentlich recht gut, musste mich erstmal wieder an die andere Bahn gewöhnen, wo ich die letzten tage davor nur in Duisburg gespielt habe. habe aber nach 3 Spielen wieder etwa den Schnitt gespielt, den ich auch in Duisburg hatte. Dann allerdings wieder ein Grund, warum ich Duisburg so schön fand. 4 Mädels ein paar Bahnen weiter fingen sich an darüber zu amüsieren, das ich meinen Ball nach den würfen mal aberwischt habe. Sowas gibts in Duisburg ja so gut wie gar nicht, da wird man schön blöd angeschaut, wenn man keinen Ball dabei hat. Ausserdem kann man dort sehr oft leute beobachten, die auch Bowlen können (Ist hier eher selten).

Heute hab ich noch auf der anderen Bahn, die war wiedereinmal Staubtrocken, so das ich mit meinen Anwurfbällen einfach nicht bis zu den Pins kam. Hab dann letztendlich nur mit meinem Target Zone gespielt, das hat natürlich nur bedingt Spaß gemacht. Und dazu war noch nen Kindergeburtstag dort.

Also, ich will wieder nach Duisburg.

Hab ihr eigentlich auch Bahnen, auf denen ihr gar nicht gern Spielt, und umgekehrt? Welche?

Autor: SpeedyBK


6 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge