Skip to main content

Kaufberatung neue Bowlingschuhe Dexter

Hallo zusammen,

ich spiele seit einem Jahr im Verein und seit diesem Jahr Liga und laufe immer noch mit "normalen" Schuhen ohne Wechselsohlen und -hacken rum. Gerade bei Liga Spielen auf vielen unterschiedlichen Bahnen merke ich, dass ich gerne Schuhe mit Wechselsohlen und -hacken hätte. Am besten von Dexter.

Die Preise für die T.H.E 9 sind mir etwas zu hoch und bei vielen SST 8 um die 200 Euro gibt es gerade mal je einen Satz Sohlen/Hacken pro Paar dazu, sodass man sich noch für mindestens 50-75 Euro mit weiteren Zubehör eindecken muss.

Bei Schnäppchen-Paketen wie dem SST 8 schwarz/gold inkl. 4 Sohlen und 3 Hacken gibt es meine Größe (44,5) nicht mehr, ebenso beim SST 8 in schwarz/rot inkl. 3 Sohlen und 3 Hacken.

Verfügbare Schuhe in weiß möchte ich nicht so gern, sondern suche etwas dunkles in 44,5 und am besten mit 3-4 Wechselsohlen und 3 Hacken zwischen 200 und 230 Euro.

Hat jemand Erfahrungen mit dem SST Tank? Da hab ich sowohl Gutes wie auch Schlechtes gehört.

Was kann man für ca. 230 Euro mit möglichst vielen Wechselsohlen und -hacken denn so bekommen in der Größe 44,5?

Weitere Daten: Rechtshänder, europäische Schuhgröße=45, sicherer Stand ist mir wichtig.

Grüße
Lars

Autor: FFM2016


4 Antworten zu diesem Beitrag

Nur Pro Member können die Antworten lesen. Werde jetzt Teil der 1.500 Mitglieder starken Bowling Community und erhalte als Pro Member sofort Zugriff auf alle 30.000 Antworten der Bowling Community.


Ähnliche Beiträge